22.06.2026 | 13:26

LR Kasser beim traditionellen Sommerfest des LK Waidhofen/Thaya

Landesklinikum zeichnet sich durch großes Engagement, hohe fachliche Kompetenz und Menschlichkeit aus

Bei bestem Wetter fand das traditionelle Sommerfest des Landesklinikums Waidhofen/Thaya in der Waldschenke Schreiber statt. Die Leitung des Klinikums lud alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, abseits des Arbeitsalltags gemeinsame gemütliche Stunden mit Kolleginnen und Kollegen zu verbringen.

Der für die Kliniken zuständige Landesrat Anton Kasser betonte beim Fest: „Es ist unser gemeinsames Ziel, die gute medizinische Versorgung in ganz Niederösterreich langfristig zu sichern und laufend an die Bedürfnisse der Menschen anzupassen. Das Landesklinikum Waidhofen/Thaya zeichnet sich durch großes Engagement, hohe fachliche Kompetenz und vor allem durch Menschlichkeit aus.“

In seiner Begrüßung zog der Kaufmännische Direktor des Klinikums, Franz Huber, eine kurze Bilanz der vergangenen Monate und bedankte sich bei der gesamten Belegschaft: „Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz und die hervorragende Arbeit, die sie für unsere Patientinnen und Patienten leisten.“

In bester Stimmung verbrachten die Gäste einen unterhaltsamen Abend mit Musik, guter Kulinarik und vielen persönlichen Gesprächen.

Weitere Informationen bei Barbara Tobolka-Mares, Landesklinikum Waidhofen/Thaya, Tel.: +43 (0) 2842/9004-11002, E-Mail: presse@waidhofen-thaya.lknoe.at

Rückfragen & Information

Amt der NÖ Landesregierung
Landesamtsdirektion/Öffentlichkeitsarbeit
Doris Zöger Tel.: 02742/9005-13314 Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2026 Amt der NÖ Landesregierung