Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen

Mag. Alexandra Grabner-Fritz
Kontakt:Peischingerstraße 17, 2620 Neunkirchen
Tel.: 02635/9025 - 0
Email: post.bhnk@noel.gv.at
Fax: 02635/9025 - 35000
Datenschutzhinweis
Ausreisekontrollen: Wichtige Antworten zu den häufigsten Fragen
Seit 25. März gilt für den Bezirk Neunkirchen eine Hochrisikoinzidenzgebietsverordnung. Alle Antworten auf die häufigsten Fragen, wenn Sie aus dem Gebiet ein- oder ausreisen sowie durchreisen wollen.
Terminvereinbarung
Nach der 4. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung ist in Niederösterreich ganztägig das Verlassen des eigenen privaten Wohnbereichs und der Aufenthalt außerhalb des eigenen privaten Wohnbereichs neben anderem nur zur Wahrnehmung von unaufschiebbaren behördlichen Wegen zulässig.
Persönliche Besuche bei der Bezirkshauptmannschaft sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine für den Zeitraum bis zum 16. April 2021 können leider nicht online gebucht werden:
- unsere Online-Terminbuchung
oder kontaktieren Sie uns direkt:
- per E-Mail unter post.bhnk@noel.gv.at
- telefonisch unter 02635 / 9025 - 26800
Bitte achten Sie bei Ihrem Besuch auf die Einhaltung der Mindestabstände sowie auf das verpflichtende Tragen einer Atemschutzmaske der Schutzklasse FFP2 (FFP2-Maske) ohne Ausatemventil (oder einer äquivalenten bzw. einem höheren Standard entsprechenden Maske) und haben Sie Verständnis, dass Besucher nur einzeln eingelassen werden.
Dienstag 7.30-12 Uhr, 13-15 Uhr und 16-19 Uhr
Freitag 7.30-12 Uhr
Donnerstag 7.30-12 Uhr (Sachgebiet Aufenthaltsrecht)
Bürgerbüro
Montag-Freitag 7.30-12 Uhr
Dienstag zusätzlich 13-15 Uhr und 16-19 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag 7.30-15.30 Uhr
Dienstag 7.30-19 Uhr
Freitag 7.30-12 Uhr
Elektronische Anbringen
Außerhalb der Amtsstunden bei der Behörde eingelangte elektronische Anbringen (E-Mail, Fax, Online-Formular) gelten als rechtswirksam eingebracht.
Ihre Kontaktstelle des Landes
Email: post.bhnk@noel.gv.at
Fax: 02635/9025 - 35000